Lieblingsbuch der Niederösterreicher 2011

Mein Fantasyroman "Das geraubte Lachen" wurde bei der Wahl des Lieblingsbuches der Niederösterreicher 2011 zum beliebtesten Buch in der Kategorie Kinderbücher gewählt. Das Buch handelt natürlich vom ewigen Kampf zwischen Gut und Böse und ist für Kinder ab etwa 11 Jahren gedacht. (Nähre Infos unten!)

Rund 20.600 Niederösterreicher und Niederösterreicherinnen beteiligten sich an der Wahl.

 

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bedanke mich herzlich bei allen, die mich unerstützt und die für mich gevotet haben.

 

Für alle die auf das Buch neugierig geworden sind: Es kann natürlich in jeder Buchhandlung bestellt werden und auch über amazon und andere Internetanbieter.

Preis in Österreich 15,40 Euro.

Ich wünsche spannende Lesestunden

 

Herzlichst

Hermann Knapp

Hermann Knapp mit dem Initiator der Aktion "Lieblingsbuch der Niederösterreicher" Landeshauptmannstellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka.