Zu Gast beim Freien Radio Freistadt

Download
Vis a Vis: Literatursendung im Freien Radio Freistadt mit Hermann Knapp
Am 8. November war ich zu Gast in der Radiosendung Vis à Vis gestaltet und moderiert von Harald Brachner. Wir haben über Literatur geplaudert und ich habe aus meinen Texten gelesen.
2017.11.08_Vis-a-vis_Hermann Knapp_60-00
MP3 Audio Datei 82.4 MB

Buchpräsentation in der Bibliothek Haid

Download
Bericht über die Buchpräsentation in der Stadtbibliothek Haid
Ausgerechnet in einer Kleinstadt in Österreich treffen ein Vogelgrippevirus, ein Schweingegrippevirus und ein Kakerlakengrippevirus aufeinander und mutieren zu einem monströsen Supervirus. Martin Heinz ist der erste, der die Auswirkungen zu spüren bekommt. Er wird bei einem Autounfall von einer Leitschiene aufgespießt und erleidet tödliche Verletzungen - aber er stirbt nicht. Ein Menschheitstraum wird zum Fluch und ein Mann macht sich auf die Suche nach dem Tod!"
Lesung Ansfelden Knapp.mp4
MP3 Audio Datei 38.9 MB

Oder:

https://youtu.be/j9pdvC_TdDw


Das vielleicht schrägste Buch des Jahres! Buchvorstellung im Radio eins – Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Download
Schwarzer österreichischer Humor
Die Literaturagenten: Gesa Ufer und Marion Brasch im Gespräch über meinen Roman "Der Tote, der nicht sterben konnte"! 19. Juni 2016. Beitrag ab Minute 8.
literaturagenten knapp.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB
radio berlin - der tote, der nicht sterb
MP3 Audio Datei 46.0 MB